Fernakademie für Erwachsenenbildung zu empfehlen

Key-Account-Manager (Zertifikat)

Ich hab den Lehrgang zum Key-Account-Manager begonnen da mich die Thematik sehr interessiert und ich mich beruflich weiter entwickeln möchte.
Die Studienhefte sind sehr informativ, gut verständlich, nicht mit zu viel Fachjargon versehen.
Die Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels zeigen, welchen Lerneffekt man hat und wo noch Wiederholungsbedarf besteht.
Inhaltlich sind die Themen mit vielen Praxisbeispielen versehen,welche ich teilweise auch schon bei mir anwenden konnte.
Meine Fachfragen und Einsendeaufgaben werden von den Dozenten sehr schnell und dennoch kompetent beantwortet, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Der Onlinecampus und die dazu passende App runden das Angebot ab, sodass ich auch von Unterwegs aus Studienhefte bearbeiten, Fachfragen stellen und Antworten einsehen kann.
Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach angemessen. Es könnte gerne auch günstiger sein, das es ja doch ein Selbststudium ist und ich finde, dass man viel in Eigenleistung erbringt und dafür meiner Meinung nach etwas zu viel bezahlt. Das ist aber meine persönliche allgemeine Meinung und nicht zwingend auf das Angebot der Fernakademie gemüntzt. Ganz im Gegenteil.
Ich hatte mich dort im Voraus über die Studiengänge und Abschlussprüfung des potenziellen Lehrgangs informiert und bin dort schon sehr kompetent beraten worden obwohl ich noch gar nicht Kunde war. Das hat meinen positiven Eindruck bestärkt.
Ein paar Wochen später habe ich einen 20%-Gutschein per Post erhalten und mich angemeldet.
Durch die Reduktion würde ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut bis sehr gut ansehen.
Abschließend lässt sich sagen das die Fernakademie, ein sehr gut vernetzt ist und ein umfangreiches Angebot an Lehrgängen hat,welches ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019

Stefanie , 10.11.2019 - Key-Account-Manager (Zertifikat)
Anonym , 05.11.2014 - Key-Account-Manager (Zertifikat)