Mit Eigenmotivation kein Problem

Sandra
Sales Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anders als früher in der Schule, meldet man sich freiwillig an, um die eigenen Ziele zu erreichen. Dadurch geht man ganz anders, und viel motivierter an diese Aufgabe
heran. Man bekommt ein schnelles Feedback, da die Klausuren schnell korrigiert werden. Umfangreiches Material steht immer zur Verfügung, auf Fragen bekommt man prompte Antworten. Ich bin sehr zufrieden, mit dieser Akademie. Ich hatte es mir schwierig vorgestellt, alles unter einen Hut zu bringen. Aber durch gezieltes Zeitmanagement läßt sich alles gut vereinbaren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die eigene Zeiteinteilung ist individuell
  • Für mein Fachgebiet gibt es keine Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Bilder des Rezensenten