Der Fernlehrgang "Sales Manager" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.fernakademie-klett.de

2.0

Mit Eigenmotivation kein Problem

Sandra, 17.05.2018
Sales Manager (Zertifikat)
Anders als früher in der Schule, meldet man sich freiwillig an, um die eigenen Ziele zu erreichen. Dadurch geht man ganz anders, und viel motivierter an diese Aufgabe
heran. Man bekommt ein schnelles Feedback, da die Klausuren schnell korrigiert werden. Umfangreiches Material steht immer zur Verfügung, auf Fragen bekommt man prompte Antworten. Ich bin sehr zufrieden, mit dieser Akademie. Ich hatte es mir schwierig vorgestellt, alles unter einen Hut zu bringen. Aber durch gezieltes Zeitmanagement läßt sich alles gut vereinbaren.
Geschrieben am 17.05.2018