Praxisnahes Studium mit top Referenten

Peter
Produktmanager (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium vermittelt theoretische und praxisnahe Inhalte, welche im eigenem Unternehmen direkt umgesetzt werden können.

Durch das angesammelte Wissen konnte ich durch strategische Werkzeuge innerhalb von 3 Jahren dem Ertrag meiner Produktsparte um über 400% steigern. Als Erfolg wurde ich zum Marketingleiter ernannt, welches auch die Leitung des gesamten Produkt Portfolio beinhaltet. Folgend konnte wir uns in den letzten Jahren von einem SME zu einem der führenden 300 Medizinprodukte Hersteller in Deutschland entwickeln.

Ich bedanke mich persönlich bei den guten Referenten, welche praxisnah die Inhalte vermitteln und ihre Erfahrungen aus ihren TOP Positionen in Unternehmen den Studenten 1:1 übertragen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Peter
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.05.2018
Veröffentlicht am 18.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 02.05.2023 - Produktmanager (FH) (Zertifikat)
Yiran , 01.03.2023 - Produktmanager (FH) (Zertifikat)
Dominik , 27.02.2023 - Produktmanager (FH) (Zertifikat)
Maria , 11.10.2022 - Produktmanager (FH) (Zertifikat)
Christian , 30.01.2020 - Produktmanager (FH) (Zertifikat)