Lernen fürs tägliche Arbeitsleben

Christian
Produktmanager (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider noch keine Erfahrungen im meinem direkten Aufgabengebiet sammeln können, da die Stellen bzw. das Berufsbild bei uns in der Firma erst im Aufbau und am Start ist.
Teils jedoch bereits gelerntes in der Praxis nutzen können.
Besonders die praktischen Beispiele der Dozenten und der direkte Ausstausch mit den Studienkollegen brachte mir ganz neue Sichtweisen auf manche Problemstellungen und mögliche Lösungsansätze.
Ich bin im vollem Umfang sehr zufrieden mit meiner Entscheidung das Studium am ZfW Schmalkalden zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessant aufgebaute Lehrgänge und Lehrinhalte; sehr gute Dozenten; breites Wissen der Dozenten mit kompetentem Backround; zeitlicher Ablauf, Planung und Aufteilung auf die beiden Semester war sehr gut geplant.
  • Verkostung am Wochenende nicht inbegriffen => Vorschlag: Kosten gleich mit in den Kursgebühren mit aufnehmen und Bewirtung fest mit anbieten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.07.2019
Veröffentlicht am 12.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.07.2019
Veröffentlicht am 12.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ina , 02.05.2023 - Produktmanager (FH) (Zertifikat)
Yiran , 01.03.2023 - Produktmanager (FH) (Zertifikat)
Dominik , 27.02.2023 - Produktmanager (FH) (Zertifikat)
Maria , 11.10.2022 - Produktmanager (FH) (Zertifikat)
Christian , 30.01.2020 - Produktmanager (FH) (Zertifikat)