Jederzeit wieder Hochschule Schmalkalden

Elisabeth
Vertriebsmanager (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte super strukturiert und die Referenten waren klasse.Das Studium war sehr praxisnah & man konnte die erlernten Inhalte sofort mit ins Unternehmen nehmen & umsetzen. Die Unterstützung & Organisation der Hochschule vor & während des Studiums war hervorragend.Ausserdem konnte man bei einigen Dozenten auch außerhalb der Präsenzphase noch einmal Dinge hinterfragen & diese kontaktieren. Die Ergebnisse der Klausuren kamen zeitnah.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.04.2018
Veröffentlicht am 13.04.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elisabeth
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.04.2018
Veröffentlicht am 13.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christoph , 07.11.2018 - Vertriebsmanager (FH) (Zertifikat)
Kim , 07.11.2018 - Vertriebsmanager (FH) (Zertifikat)
Sandra , 26.05.2018 - Vertriebsmanager (FH) (Zertifikat)
Thomas , 24.05.2018 - Vertriebsmanager (FH) (Zertifikat)