Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Jederzeit wieder Hochschule Schmalkalden

Elisabeth, 12.04.2018
Vertriebsmanager (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte super strukturiert und die Referenten waren klasse.Das Studium war sehr praxisnah & man konnte die erlernten Inhalte sofort mit ins Unternehmen nehmen & umsetzen. Die Unterstützung & Organisation der Hochschule vor & während des Studiums war hervorragend.Ausserdem konnte man bei einigen Dozenten auch außerhalb der Präsenzphase noch einmal Dinge hinterfragen & diese kontaktieren. Die Ergebnisse der Klausuren kamen zeitnah.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.04.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023