Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Key-Account-Manager" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
12 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Abschluss
IHK-Zertikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de

Letzte Bewertungen

Diana , 26.01.2024 - Key-Account-Manager (Zertifikat)
Bettina , 10.10.2022 - Key-Account-Manager (Zertifikat)
Markus , 21.04.2021 - Key-Account-Manager (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Sales- und Servicefachkraft
BSA-Akademie
Zertifikat
E-Commerce Category Manager
IU Akademie
Zertifikat
Sales Manager
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Zertifikat
Vertriebsmanagement
IST-Hochschule für Management
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 3

Nur positive Erfahrungen im Lehrgang

Diana, 26.01.2024
Key-Account-Manager (Zertifikat)
5.0
Super übersichtliche studienmarerialien und man hat immer einen Ansprechpartner wenn man jemanden braucht. Die Lehrer sind super und alles wird immer fair benotet.
Die einsendeaufgaben sind leicht zum lösen und wenn man etwas nicht versteht wird einem sofort geholfen.
Bewertung lesen
Diana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.01.2024

Zu empfehlen

Bettina, 10.10.2022
Key-Account-Manager (Zertifikat)
4.4
Ich bin mit der Betreuung sehr zu frieden und vorallem habe ich viel dazugelernt.
Das Feedback der Lehrer sind sehr aufschlussreich und geben auch die richtigen Lösungen vor oder Bsp, wenn man sich unsicher war. Das Fachwissen ist umfangreich jedoch verständlich.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.10.2022

So viel Engagement gar nicht nötig

Markus, 21.04.2021
Key-Account-Manager (Zertifikat)
4.0
Bei den Abschlussprüfungen kam der Eindruck auf, dass keiner durchfallen soll/ kann, obgleich manche wirklich schlecht waren wurden sie durchgeschleift.

Derartige Kandidaten werten den erfolgreichen Abschluss ein wenig ab.

Ansonsten sehr nettes Umfeld, wer einen garantierten Abschluss sucht macht besser Live, als Präsensstudium.
Bewertung lesen
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.04.2021

Gut, aber Luft nach oben

Patrick, 05.03.2021
Key-Account-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zum Teil strenge Benotung (16 Punkte Abzug weil man statt Kopierpapier Klopapier geschrieben hat in einer Einsendeaufgabe)
Vlt. Bücherempfehlungen für die Studenten aussprechen, die man neben dem Studienmaterial auch lesen kann. Oftmals sind die Inhalte im Studienheft etwas kompliziert formuliert (auch nach mehrmaligen Lesen).
Bewertung lesen
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023