Betreuung und Lerninhalte

Benjamin
Sales Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine tolle Betreuung, sehr Verständnisvoll wenn man mal Fehler gemacht hat oder wenn man was nicht so schnell verstanden hat. In der ersten Prüfung hatte ich paar kleine Fehler gemacht (nicht so dramatisch) mir wurde daraufhin ganz nett erklärt, worauf es in Zukunft ankommt und worauf ich achten soll. Die Fehler hatten keine Auswirkung auf meine Note, das fand ich sehr toll. Ich fühle mich sehr gut betreut und bereue die Entscheidung das Studium angefangen zu haben keinesfalls. Die Lerninhalte (Studienhefte) und die Einführung waren sehr detailliert und einfach erklärt, sodass man sich schnell reinfinden konnte. Mir macht es sehr viel Spaß!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benjamin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Benjamin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hans-Jürgen , 10.10.2022 - Sales Manager (Zertifikat)
Loraine , 12.09.2022 - Sales Manager (Zertifikat)
Silvana , 12.09.2022 - Sales Manager (Zertifikat)
Andrea , 06.05.2019 - Sales Manager (Zertifikat)
Andrea , 09.04.2019 - Sales Manager (Zertifikat)