Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Sales Manager" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.ils.de

Letzte Bewertungen

Hans-Jürgen , 10.10.2022 - Sales Manager (Zertifikat)
Loraine , 12.09.2022 - Sales Manager (Zertifikat)
Silvana , 12.09.2022 - Sales Manager (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Fernakademie für Erwachsenenbildung
Vertriebsmanager
karriere tutor GmbH

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sales Manager war sehr umfangreich

Hans-Jürgen, 10.10.2022
Sales Manager (Zertifikat)
Es hat alles super funktioniert 1A und empfehlenswert ich war rund um versorgt egal mit was für Fragen
Die Korrekturen wurden sehr schnell erledigt einfach perfekt selbst bei Rücksprache wegen irgendwelchen Sachen am Ende fragt man sich warum man es nicht früher gestartet hat sich weiter zu bilden.
Hans-Jürgen
Geschrieben am 10.10.2022

Theoretisch gut, in der Praxis überholt

Loraine, 12.09.2022
3.5
An sich ein interessanter Studiengang, allerdings sind die Informationen sehr theoretisch gehalten und teilweise weit von der aktuellen Praxis entfernt, beispielsweise wird der Onlinevertrieb noch als neuartig angesehen.
Eine Überarbeitung an die neuen Gegebenheiten würde das Angebot noch attraktiver machen.
Loraine
Geschrieben am 12.09.2022

Das beste was ich tun konnte

Silvana, 12.09.2022
Sales Manager (Zertifikat)
Es war eine super Erfahrung es war mein erstes Fernstudium und ich hatte echt bammel davor. Ich war in jeder Hinsicht positiv überrascht und würde es jeder Zeit wieder tun. Trotz das alle über ganz Deutschland verteilt sind hat man sich wie ein Ganzes Gefühlt. Jederzeit hatte man jemanden mit dem man über offene Fragen sprechen und chatten konnte.
Silvana
Geschrieben am 12.09.2022

Betreuung und Lerninhalte

Benjamin, 18.12.2019
Sales Manager (Zertifikat)
Eine tolle Betreuung, sehr Verständnisvoll wenn man mal Fehler gemacht hat oder wenn man was nicht so schnell verstanden hat. In der ersten Prüfung hatte ich paar kleine Fehler gemacht (nicht so dramatisch) mir wurde daraufhin ganz nett erklärt, worauf es in Zukunft ankommt und worauf ich achten soll. Die Fehler hatten keine Auswirkung auf meine Note, das fand ich sehr toll. Ich fühle mich sehr gut betreut und bereue die Entscheidung das Studium angefangen zu haben keinesfalls. Die Lerninhalte (Studienhefte) und die Einführung waren sehr detailliert und einfach erklärt, sodass man sich schnell reinfinden konnte. Mir macht es sehr viel Spaß!
Benjamin
Geschrieben am 18.12.2019