Der Fernlehrgang "Vertriebsmanagement" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.536 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester

BCL Business Campus Lahn GmbH

Einfach und flexibel

Verena, 23.06.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Das Lernen funktioniert reibungslos und flexibel. Bei Bedarf stehen die Dozenten für Fragen zur Verfügung.
Ich würde wieder ein Fernstudium als Variante wählen. Die Studienhefte sind zum Großteil gut gestaltet und man kann von überall darauf zugreifen.
Verena
Geschrieben am 23.06.2020