Gesamteindruck gut. Empfehlenswert!

Conny
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe noch keine Erfahrungen als Vetriebsleiter, insofern waren für mich viele neue Inhalte mit dabei. Diese fand ich auch anspruchsvoll.
Der Aspekt der Führungsarbeit hat einen hohen Anteil, was ich positiv empfinde.
Der Kontakt zum Tutoren war regelmäßig und alle Fragen konnten beantwortet werden. Bei anderen Problemen war entweder die Lehrgangsbetreuung bzw. die technische Betreuung immer hilfreich (Mein Mikrofon am Rechner hat nicht gearbeitet, innerhalb von 2 Tagen hat mir karrieretutor ein neues Headset zur Verfügung gestellt) Danach lief alles reibungslos.
Die Lernunterlagen waren sehr umfangreich und ausführlich. Sie sind sicherlich auch hilfreich in der Praxisanwendung).

Besonders wichtig war für mich aber auch, das man durch diese Weiterbildung auch stets angeregt wurde sich selbst als Führungskraft zu reflektieren. Diese Wissen und die entprechenden Methoden sind m.E. auch gut für die Praxis anwendbar.

  • Gute Studieninhalte besonders für Führungskräfte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Conny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.06.2017
Veröffentlicht am 28.06.2017
Conny
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 27.06.2017
Veröffentlicht am 28.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)