Zertifizierter Vertriebsleiter

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Für mich stand zunächst das onlinebasierte Tutoren geführte Seminar im Mittelpunkt. Die Betreuung war sehr persönlich und ich konnte von zu Hause aus diese Weiterbildung durchführen. Die sehr praxisbezogene Projektarbeit mit zahlreichen Begleitmaterial war für mich optimal und ich konnte die mir gebotenen Inhalte zu jeder Zeit abrufen.
Zum praktischen Teil konnte ich auch die theoretischen Inhalte in Form von Wissenstests verfestigen. So dass ich insgesamt einen sehr reellen Bezug zur vertrieblichen Führungskraft finden konnte. Die Online-Prüfung viel mir nicht sonderlich schwer. Ich konnte diese durch gezieltes Lernen meistern. Insgesamt sehe ich noch Steigerungspotential, aber das ist auch Jammern auf hohem Niveau. Was mir besonders gute gefallen hat ist der erfahrene Tutor, der zu jeder Projektarbeit persönliche Erfahrungen beisteuern konnte. Wer einen Lehrgang mit freie Zeiteinteilung außerhalb der Tutorien sucht, ist hier genau richtig. Mir ist es so lieber als die sture Klassenraumsituation zu der ich auch noch anreisen muss. Für mich ist diese Form der Erwachsenen-Weiterbildung.

• Freie Zeiteinteilung 24/7
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 27.06.2017
Veröffentlicht am 28.06.2017

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)