SEHR EMPFEHLENSWERT, AUSGEZEICHNETER DOZENT

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Eine rundum perfekte Weiterbildung. Habe mich selten auf einer online Weiterbildung so gut abgeholt und perfekt unterstützt gefühlt. Der Dozent ist sehr kompetent ! ! mit spürbarem Hintergrund-Fachwissen und versteht es Inhalte hervorragend zu vermitteln und die Teilnehmer auch sehr gut einzubinden, so dass der Unterricht sehr lebendig ist und auch einen guten Praxisbezug erhält. Es macht Spaß einem so motivierendem Unterricht zu folgen und in kürzester Zeit so viel zu lernen. Es gibt auf der einen Seite das Tutorium, die online Vorlesungen und sehr strukturierte Lernunterlagen, nebst einigen anderen Hilfsmitteln. Das gesamte Paket stellt eine sehr gute Zusammensetzung dar, um den komplexen Inhalt optimal verwerten zu können. Wichtig ist natürlich auch, dass man sich reinkniet. Aber es ist alles zu schaffen. Es gibt weiterhin eine Projektarbeit zu einem Thema eigener Wahl. Die Projektarbeit empfand ich innerhalb der Weiterbildung ebenfalls sehr wertvoll, weil die Theorie hier nochmal Hand und Fuß bekommt. Gerade auch, wenn man im Vorfeld wenig Erfahrungen in diesem Bereich vorweisen kann, bekommt die Theorie hier nochmal einen guten Tiefgang, so dass ich am Ende der Weiterbildung wirklich sagen kann: Hier habe ich in 10 Wochen unglaublich viel gelernt und zur Krönung noch einen gut benoteten Abschluss, der generell anerkannt ist. So kann ich diese Weiterbildung nur aller wärmstens weiterempfehlen , weil ich mich jetzt für meinen nächsten Karriereschritt sehr gut vorbereitet fühle. Die kompletten Unterlagen einschließlich eines e-books bleiben mir nach dem Seminar erhalten, wo ich im Nachgang zu jeder Zeit nochmal reinschauen kann. Auch nicht zu vergessen ist die sehr, sehr lobenswerte Betreuung durch den Customer Support. Nicht nur, dass dieser täglich bis 20.00 Uhr erreichbar und einem behilflich ist, sondern hier trifft man auf ein ebenso engagiertes Team, dass einem bei allem ! was Bezug zur Weiterbildung hat, immer sehr motiviert und freundlich, äußerst flexibel und immer an guten Lösungen interessiert ist, begegnet und auch schnellstens zurück ruft. Es gibt auch einen Technik Support, bei dem ich am Rande mitbekommen habe, dass dieser auch sehr engagiert sein soll und ebenso schnell zurück ruft. Diesen habe ich bisher allerdings noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich meine Weiterbildung hier absolviert habe. Aller besten DANK an das komplette Karriere Tutor Team ! ! !

• sehr kompetente und engagierte Dozenten, sehr gute Studieninhalte, sehr gutes Klima
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Guten Tag Peggy,

vielen Dank für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Vertriebsmanagement Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Studienhalten, der Verzahnung von Theorie und Praxis oder auch unserem Support so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)