Absolut empfehlenswerter Online-Lehrgang

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Ich habe letztens am Lehrgang Vertriebsmanagement über karriere tutor teilgenommen. Es war vom ersten Tag an eine sehr professionelle Betreuung.
So wie ich mir es vorgestellt habe. Wo andere Anbieter Wochen brauchen für ein Angebot, da hatte karriere tutor schon am gleichen Tag einen Vorschlag mit zeitgemäßen Inhalten. Das verständlich aufbereitete Theorie-Wissen wurde durch den sehr guten Dozenten M. Saidi immer wieder mit vielen praxisorientierten Beispielen anschaulich dargestellt. Durch die Teamarbeit in den Tutorien wird das Wissen nachhaltig gefestigt. Ich kann den Lehrgang und das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.

• guter Kontakt zu Dozenten, praxisorientiertes Lernen, Online-Plattform funktioniert super
  • In der Einführungsveranstaltung muss sich mehr Zeit für die Einarbeitung in die Avendoo Plattform genommen werdenorm
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.02.2020
Veröffentlicht am 19.02.2020

Guten Tag Matthias,

vielen Dank für Ihre äußerst erfreuliche Bewertung des Lehrgangs und der Betreuung durch unsere Karriereberatung und den Customer Support. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Teilnehmer sich optimal betreut fühlen und während der gesamten Weiterbildungsdauer möglichst schnell ein Feedback auf ihre Fragen und Anliegen erhalten.

So können sich unsere Teilnehmer auf die praxisorientierten Inhalte ihrer Weiterbildung sowie die damit zusammenhängende Prüfungsvorbereitung konzentrieren. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn Sie die Betreuung auch so positiv erlebt haben, und geben Ihr Lob gerne an die entsprechenden Kollegen weiter.
Auch die Teamarbeit der Teilnehmer liegt uns am Herzen. Nicht nur während der Tutorienzeit regen wir deshalb den Austausch an, sondern geben den Teilnehmern auch in den Projektgruppen, die wir in Zukunft noch weiter ausbauen werden, die Möglichkeit, zu diskutieren und gemeinsam Übungsaufgaben zu bearbeiten.
Gerne nehmen wir Ihren Wunsch nach einer intensiveren Einführung in unsere Lernplattform in unseren Optimierungsprozess mit auf.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen viel Erfolg für die Umsetzung Ihrer beruflichen Pläne.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.02.2020
Veröffentlicht am 19.02.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)