Unfassbar starker Lehrgang!

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Ich habe den Lehrgang Vertriebsleiter absolviert. Ein super organisierter Lehrgang. Umgehende Betreuung, toller Aufbau, sehr strukturierter Ablauf! In allem ein toller Lehrgang wo man viel neues lernen kann. Mein Dozent, Herr Saidi, mit Abstand der beste Lehrer den ich mir vorstellen kann. Eine Erfahrung und ein Wissen was er hat ist schon fast unheimlich. Er ist super sympathisch und es macht viel Spaß von ihm zu lernen. Ich empfehle jedem diesen Lehrgang der in der Vertrieb einsteigen oder seine Erfahrung vertiefen möchte. Absolut qualitativ sehr hochwertiger Lehrgang, der dir auch Zugang zu allem was nötig für die Prüfung ist bietet!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Guten Tag Havva,

besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Klasse, dass Sie mit der Betreuung durch Martin Saidi so zufrieden sind. Wir legen viel Wert darauf, dass nicht nur die Lehrgangsinhalte spannend aufbereitet werden. Dass eine Weiterbildung und das Lernen richtig Spaß machen können, vermittelt unser Vertriebsexperte in seinen Tutorien mit Leidenschaft und Charme.

Wir freuen uns, dass Sie vieles lernen und für sich mitnehmen konnten, und hoffen, Sie im Rahmen unserer Weiterbildungen bald wiedersehen zu dürfen. Bleiben Sie bis dahin doch gerne mit uns über den Newsletter unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ in Kontakt.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)