Inspirierend, fördernd und fordernd

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Hat mir sehr gut gefallen, da es kein "trockendes Lernen", sondern eher eine aktive, anspruchsvolle Weiterbildung ist. Super ist die Sprechstunde, da bei diesem umfangreichen Kurs jeder die eine oder andere "Unkenntnis" hat und diese an Beispielen aus dem Arbeitsalltag privat erklärt werden. Vor allem aber sind es die Probleme aus der Wirtschaft, die ich für mich hervorragend zur Thematik recherchiert und strategisch gelöst wurden. MFG.

• erfahrener Tutor (da geht es um Respekt )
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Guten Tag Mathias,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Lehrgang Vertriebsmanagement so gut gefallen hat. Im Rahmen unserer Weiterbildungen ist es unser Anspruch, unsere Teilnehmer gleichermaßen zu fördern wie auch zu fordern. Deshalb ist es das größte Lob für uns, dass Sie aus der Weiterbildung trotz ihres großen Umfangs und hohen Anspruchs ein Maximum an Wissen mitnehmen konnten. Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen der konkrete Praxisbezug des Fachthemas einen großen Mehrwert geliefert hat.

Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin mit uns über unseren Newsletter in Kontakt bleiben. Mit einer Anmeldung unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ verpassen Sie keine kostenfreien Webinare mit dem Dozenten Martin Saidi und weiteren spannenden Inhalte.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)