Praxisorientiert, Top Format, Tolle Dozenten

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Immer wieder! - Habe eine positive Erfahrung in meinem ersten E-Learning Seminar erlebt - durchdachte Unterlagen basierend auf einem tollen Skript - großer Informationsaustausch der Teilnehmer mit Input der Dozenten erwünscht und wirklich gelebt - Studium das fordert und zugleich fördert - exzellente, technische Plattform mit schnellen, hervorragenden Support - Erstellung einer Projektarbeit die ich in dieser Form herausragend empfinde - Spannendes digitales Format - Vollzeitrahmen mit regelmäßiger, zeitlicher Umsetzung, machbar - Zertifikat erhöht sicherlich den Marktwert.

• Dozenten, praxisorientierte Unterlagen, Lerngruppen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020

Guten Tag Klaus,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Lehrgang Vertriebsmanagement so begeistert sind. Dieser Lehrgang fußt auf unseren drei Bildungssäulen: Lernunterlagen auf unserer innovativen Online-Lernplattform, die rund um die Uhr zugänglich ist, vertiefende Live-Tutorials zusammen mit dem Dozenten und den Kommilitonen sowie interaktive Lerngruppen zur praktischen Verfestigung des Gelernten. Auch die Erstellung einer Projektarbeit dient der direkten Anwendung der theoretischen Inhalte. Schön, dass Sie die gesamte Kursorganisation und unser digitales Weiterbildungskonzept loben.

Unsere Devise für all unsere Lehrgänge lautet: Wir möchten unsere Teilnehmer gleichermaßen fördern wie fordern. Daher ist es uns ein großes Kompliment, dass Sie sich von unserem Dozenten Martin Saidi so gut unterstützt und gleichzeitig zum Nachdenken herausgefordert fühlten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unseren Techsupport weiter, der sich um alle technischen Anliegen unserer Teilnehmer kümmert.

Wir freuen uns, wenn Sie über unseren Newsletter weiter mit uns in Kontakt bleiben. Mehr Infos gibt es unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 30.06.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)