Ein Muss für ambitionierte Vertriebler

Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Alle Erwartungen übertroffen - zu Beginn war ich skeptisch, ob mir das theoretische Wissen tatsächlich weiterhelfen wird. Mit so vielen Jahren praktischer Erfahrung glaubt man ja schließlich alles zu wissen.

Aber von der ersten Stunde wird man eines Besseren belehrt... ein toller Dozent mit viel Erfahrung und Empathie führt dich durch den Kurs und Wissenstests und eine eigenständige Projektarbeit geben dir das Gefühl, wirklich etwas dazuzulernen und auch erreicht zu haben.
Man gewinnt eine neue Sichtweise auf viele vertriebliche Aspekte und freut sich, das Erlernte in die spätere Praxis umzusetzen.

Hier steht das Fordern und Fördern im Vordergrund.. und geschenkt wird dir nichts.

Anspruchsvolle Aufgaben werden in tollen Lerngruppen erarbeitet und gelöst...

... und das Abschluss-Zertifikat ist hart erarbeitet.

• Die Lerngruppen und ein toller Dozent mit viel Erfahrung und Empathie
  • der Einstieg fühlt sich an wie "der Sprung ins kalte Wasser", da die Teilnehmer zu Beginn einen unterschiedlichen Wissensstand haben.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.07.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020

Guten Tag Robert,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Lehrgangs Vertriebsmanagement. Wir freuen uns sehr, dass Sie als erfahrener Vertriebsmitarbeiter aus der Weiterbildung so viel Neues mitnehmen konnten und sich sehr gut gefordert und unterstützt fühlten. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an den Dozenten Martin Saidi weiter.

Im Rahmen unserer Weiterbildungen legen wir besonders viel Wert auf eine umfassende Wissensvermittlung mit einer ausgewogenen Mischung aus theoretischen wie auch anwendungsbezogenen Lehrinhalten. Einen großen Praxisbezug schaffen wir nicht nur durch unsere interaktiven Live-Tutorien und die Lerngruppen im Rahmen der Projektarbeit, sondern auch, indem wir unseren Teilnehmern die Möglichkeit bieten, ihr Wissen in einer praktischen Ausarbeitung unter Beweis zu stellen. Schön, dass Ihnen die Weiterbildung neue Perspektiven auf Ihr Berufsprofil vermitteln konnte und Sie sich nun freuen, das Gelernte in der Berufspraxis anzuwenden.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zum unterschiedlichen Wissensstand der Teilnehmer zu Beginn des Lehrgangs. Uns ist bewusst, dass wir unsere Teilnehmer auf verschiedenen Kenntnis-Niveaus abholen müssen. Einen einheitlichen Kenntnisstand erreichen wir insbesondere durch den Austausch mit dem Dozenten im Laufe der Weiterbildung – auch über die Tutorien- und Sprechzeiten hinaus. Schließlich möchten wir unsere Teilnehmer auch gerne ermutigen, ins kalte Wasser zu springen, weil sie sich so aus Erfahrung am schnellsten weiterentwickeln.

Wir würden uns freuen, Sie in einer unserer Weiterbildungen wiederzusehen. Halten Sie sich bis dahin doch gerne mit unserem Newsletter über neue Weiterbildungsangebote, spannende Karriere-Tipps und kostenfreie Webinare auf dem Laufenden. Mehr Infos unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 01.07.2020
Veröffentlicht am 02.07.2020

Klaus , 04.12.2021 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Martin , 28.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Nicoleta , 06.08.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Marcus , 17.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Heiner , 09.07.2020 - Vertriebsmanagement (Zertifikat)