In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Dozent! Spannende Inhalte und auf dem Punkt!

Sebastian, 22.06.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Der Dozent ist mega klasse und es hat sehr viel Spaß gemacht. Generell muss an der digitalen Software seitens des Unternehmens noch etwas gearbeitet werden, aber von den Inhalten als auch der Dozent selbst, war einfach alles Top. Werde versuchen erneut einen Kurs bei diesem Dozenten zu bekommen und kann es nur weiter empfehlen. Persönlich hat mir das Lernen im Team sehr gut gefallen und ich konnte einige nette Kontakte knüpfen. Virtueller Präsenz-Unterricht ist die Zukunft und ich hoffe das sich dieses Lernfeld noch deutlich weiter entwickelt.
Sebastian
Geschrieben am 22.06.2020

Auf den Punkt gebracht

Stephan, 28.05.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Professionelle Dozenten sprechen aus Erfahrung, die qualitativ hochwertige Theorie wird immer mit relevanten Beispielen und angeregten Diskussionen ausgebaut und vertieft. Praktische Übungen fordern in Teamarbeit heraus, sich auch außerhalb der Komfortzone aufzuhalten und Lösungen zu finden, die dann konstruktiv besprochen werden. Das Vertriebsmanagement wird gut im weiteren unternehmerischen Gesamtkontext eingeordnet und bringt damit die reale Situation im Berufsleben passend auf den Punkt. Es wird die Anwendung des Gelernten trainiert, was auf kreative Weise motiviert, sich noch intensiver mit der Materie auseinander zu setzen. Auch die Zusammenarbeit mit den Teilnehmern war Klasse. Ein Kompliment an Herrn Saidi, der den Kurs sehr kompetent, engagiert und mit viel Charisma geführt hat! Der (technische) Service war auf Zack und schnell zur Stelle. Danke für die gemeinsamen Wochen, es war absolut lehrreich und hat viel Spaß gemacht!
Stephan
Geschrieben am 28.05.2020

Klasse Dozenten. Super Qualität.

Gerald, 25.04.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Meine erste Erfahrung mit dem Format. Und gleich die Beste. Dozent exellent. Format gut zu bedienen. Lerninhalte umfangreich und sehr gut aufbereitet. Lerngruppen machen Spaß und vertiefen die Inhalte. Neue Kontakte auch gleich gefunden. Weiter so. Gerne wieder.
Gerald
Geschrieben am 25.04.2020

Unfassbar starker Lehrgang!

Havva, 08.04.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang Vertriebsleiter absolviert. Ein super organisierter Lehrgang. Umgehende Betreuung, toller Aufbau, sehr strukturierter Ablauf! In allem ein toller Lehrgang wo man viel neues lernen kann. Mein Dozent, Herr Saidi, mit Abstand der beste Lehrer den ich mir vorstellen kann. Eine Erfahrung und ein Wissen was er hat ist schon fast unheimlich. Er ist super sympathisch und es macht viel Spaß von ihm zu lernen. Ich empfehle jedem diesen Lehrgang der in der Vertrieb einsteigen oder seine Erfahrung vertiefen möchte. Absolut qualitativ sehr hochwertiger Lehrgang, der dir auch Zugang zu allem was nötig für die Prüfung ist bietet!
Havva
Geschrieben am 08.04.2020