In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Spaß online - sehr gute Lerninhalte und Lehrer

Susanne, 01.03.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Es war mein erstes Online-Seminar. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten lief es dann aber sehr gut, und ich bin immer besser zurecht gekommen . Diese Art des Arbeitens/Lernens erfordert sehr viel Selbstdisziplin und viel Eigenmotivation. Die Flexibilität ist toll: bis auf die fixen Tutorien, kann man lernen, wann es in den Tagesablauf passt. Der Tutor war sehr gut und sehr kompetent. Die Themen waren auf der Höhe der Zeit und sehr gut aufbereitet. Die Tutorien helfen, den Stoff zu vertiefen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann karriere tutor wärmstens empfehlen.
Susanne
Geschrieben am 01.03.2020

Absolut empfehlenswerter Online-Lehrgang

Matthias, 18.02.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Ich habe letztens am Lehrgang Vertriebsmanagement über karriere tutor teilgenommen. Es war vom ersten Tag an eine sehr professionelle Betreuung.
So wie ich mir es vorgestellt habe. Wo andere Anbieter Wochen brauchen für ein Angebot, da hatte karriere tutor schon am gleichen Tag einen Vorschlag mit zeitgemäßen Inhalten. Das verständlich aufbereitete Theorie-Wissen wurde durch den sehr guten Dozenten M. Saidi immer wieder mit vielen praxisorientierten Beispielen anschaulich dargestellt. Durch die Teamarbeit in den Tutorien wird das Wissen nachhaltig gefestigt. Ich kann den Lehrgang und das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.

Matthias
Geschrieben am 18.02.2020

Sehr guter praktischer Bezug

Michael, 13.01.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Ich bin seit über 12 Jahren beruflich im Vertrieb tätig. Mein Studium der BWL ist schon eine Weile her und von daher kann ich feststellen, daß mir der Lehrgang Vertriebsmanagement sehr gute umfassende Erkenntnis gebracht hat. Auch Studieninhalte, die schon in der Erinnerung verblassten, kamen neu zum Vorschein. Ich hoffe, daß ich die gelernte Inhalte gut in die Praxis umsetzen kann. Mir persönlich hat die Projektarbeit und der Austausch mit anderen Teilnehmern sehr viel gebracht. Besonders der praktische Bezug hat mir sehr gefallen und ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.
Michael
Geschrieben am 13.01.2020

SEHR EMPFEHLENSWERT, AUSGEZEICHNETER DOZENT

Peggy, 06.11.2019
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Eine rundum perfekte Weiterbildung. Habe mich selten auf einer online Weiterbildung so gut abgeholt und perfekt unterstützt gefühlt. Der Dozent ist sehr kompetent ! ! mit spürbarem Hintergrund-Fachwissen und versteht es Inhalte hervorragend zu vermitteln und die Teilnehmer auch sehr gut einzubinden, so dass der Unterricht sehr lebendig ist und auch einen guten Praxisbezug erhält. Es macht Spaß einem so motivierendem Unterricht zu folgen und in kürzester Zeit so viel zu lernen. Es gibt auf der einen Seite das Tutorium, die online Vorlesungen und sehr strukturierte Lernunterlagen, nebst einigen anderen Hilfsmitteln. Das gesamte Paket stellt eine sehr gute Zusammensetzung dar, um den komplexen Inhalt optimal verwerten zu können. Wichtig ist natürlich auch, dass man sich reinkniet. Aber es ist alles zu schaffen. Es gibt weiterhin eine Projektarbeit zu einem Thema eigener Wahl. Die Projektarbeit empfand ich innerhalb der Weiterbildung ebenfalls sehr wertvoll, weil die Theorie hier nochmal Hand und Fuß bekommt. Gerade auch, wenn man im Vorfeld wenig Erfahrungen in diesem Bereich vorweisen kann, bekommt die Theorie hier nochmal einen guten Tiefgang, so dass ich am Ende der Weiterbildung wirklich sagen kann: Hier habe ich in 10 Wochen unglaublich viel gelernt und zur Krönung noch einen gut benoteten Abschluss, der generell anerkannt ist. So kann ich diese Weiterbildung nur aller wärmstens weiterempfehlen , weil ich mich jetzt für meinen nächsten Karriereschritt sehr gut vorbereitet fühle. Die kompletten Unterlagen einschließlich eines e-books bleiben mir nach dem Seminar erhalten, wo ich im Nachgang zu jeder Zeit nochmal reinschauen kann. Auch nicht zu vergessen ist die sehr, sehr lobenswerte Betreuung durch den Customer Support. Nicht nur, dass dieser täglich bis 20.00 Uhr erreichbar und einem behilflich ist, sondern hier trifft man auf ein ebenso engagiertes Team, dass einem bei allem ! was Bezug zur Weiterbildung hat, immer sehr motiviert und freundlich, äußerst flexibel und immer an guten Lösungen interessiert ist, begegnet und auch schnellstens zurück ruft. Es gibt auch einen Technik Support, bei dem ich am Rande mitbekommen habe, dass dieser auch sehr engagiert sein soll und ebenso schnell zurück ruft. Diesen habe ich bisher allerdings noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich meine Weiterbildung hier absolviert habe. Aller besten DANK an das komplette Karriere Tutor Team ! ! !
Peggy
Geschrieben am 06.11.2019