Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 12
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Hervorragender Studiengang,auch für Eltern gedacht

Osman, 02.10.2020
Vertriebsmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Ich habe das Studium vor kurzem erfolgreich abgeschlossen und kann den Studiengang wirklich nur mit einem Wort beschreiben : ,,Hervorragend''!
Nicht nur, dass das Preis-Leistungsverhältnis für einen berufsbegleitenden Studiengang Top ist, ist vorallem das Gesamtkonzept rund um die Lehrinhalte, die Dozenten in den Veranstaltungen, die Struktur des Semesterplanes mit den Präsenzverantstaltungen am Wochenende und die Atmosphäre am TWW wirklich durchdacht und ideal geeignet, um das Studium neben dem Alltag zu erledigen. Die Prüfungsleistungen bestehen fast hauptsächlich aus Hausarbeiten, sodass der Studierende sein eigenes Zeitmanagement zu bewältigen hat. Der Studiengang ist vorallem auch in den vorgegebenen Semestern zu schaffen. Vorallem für Eltern, wie mich, die einen 2 1/2 Jahre alten Sohn haben, war dieses trotz Herausforderungen sehr gut zu bewältigen. Alles in allem ein wirklich hervorragender Studiengang.
Bewertung lesen
Osman
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 02.10.2020

Top Fernstudium

Christian, 11.05.2020
Vertriebsmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Sehr gutes Konzept und auch Vollzeit berufsbegleitend gut machbar, praxisnah, erfahrene Dozenten, fairer preis.

Präsenzphasen sind ausschließlich am Wochenende. Übernachtungen in der Region sind günstig machbar, also auch für Menschen, die eine weite Anreise haben, sehr gut machbar.

Viele Grüße

 
Bewertung lesen
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 11.05.2020

Preis/Leistung sind stimmig

Julia, 26.05.2019
Vertriebsmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Befinde mich mittlerweile im 3. Semester und kann den Studiengang absolut empfehlen.
Man bekommt bereits im 1.Semester eine Übersicht aller Präsenzveranstaltungen und auf die konnte man sich bisher auch verlassen. Wie strukturiert alles ist (Material, Datum der Prüfungsleistungen etc.) hängt wie überall stark vom jeweiligen Dozenten ab. Hoer wäre in meinen Augen der einzige Verbesserungsbedarf. Es gibt zu jedem Fach Übersichten, in die die Dozenten Inhalt, Prüfungsleistungen, Datum der Abgabe etc. eintragen sollen und es wäre schön, wenn sie dann auch stärker zur konkreten Aussage angehalten wären.
Die Prüfungsleistungen bestehen zum größten Teil aus Hausarbeiten. Das erleichtert einem das eigene Zeitmanagement.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 26.05.2019

Empfehlenswert

Merdan, 25.05.2019
Vertriebsmanagement (MBA)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte werden von den interessierten Professoren spannend und unterhaltsam dargestellt. Die Organisation läuft reibungslos und flüssig. Das einzigste Manko ist die handhabung des Rechenzenteums. Alles in allem ein empfehlenswerter Studiengang und ein super Preis-Leistungs Verhältnis.
Bewertung lesen
Merdan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 25.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023