Theorie und Praxis - nicht immer eins

Christian
Key-Account-Manager (IHK)
Bericht archiviert

Bis auf einmal war die Verständigung mit dem Tutor reibungslos. Im Ganzen ist das Studienmaterialen interessant, jedoch vermisse ich zumindest hier und da den Transfair zur "gelebten Praxis". Dies macht sich in der Form bemerkbar, dass manche Fragen für mich keinen Bezug zur meiner Tätigkeit haben (ich arbeite bereits mit Key-Accounts), was mich zeitweise "nervt".
Meine Einsendeaufgaben werden zeitnah bearbeitet und die Rückmeldungen dazu sind weitesgehend ausreichend. Mein Kontakt zu Dozenten & Tutoren war bisher nur einmal und dieser Kontakt war zügig und zielführend. Der Lehrgang ist mein 2ter bei der SGD und von der Beratung und dem Service des Instituts hat sich nichts geändert und ist gut organisiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Reaktion auf Anfragen und Korrektur der Einsendeaufgaben
  • vermisse den Transfair zur "gelebten Praxis"
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2016
Veröffentlicht am 30.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa -Sophie , 21.07.2022 - Key-Account-Manager (IHK)
A. , 25.07.2021 - Key-Account-Manager (IHK)
Dennis , 14.10.2020 - Key-Account-Manager (IHK)
Sven , 23.09.2019 - Key-Account-Manager (IHK)
Christian , 21.12.2017 - Key-Account-Manager (IHK)