Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Key-Account-Manager" beim Anbieter "sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Lernmethode
Fernstudium
Abschluss

sgd-Abschlusszeugnis nach erfolgreicher Kursteilnahme

IHK-Zertifikat nach Seminarteilnahme und erfolgreichem Absolvieren des lehrgangsinternen Tests

Unterrichtssprachen

Vertriebsmanagement (Diplomlehrgang)
ELG E-Learning Group
Diplom

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klar Strukturiert, alles super verständlich

Lisa -Sophie, 21.07.2022
Key-Account-Manager (IHK)
Ich bin mittendrin und bin bisher total begeistert. Die Hefte sind klar strukturiert und super verständlich aufgebaut! Bei Fragen kann ich jederzeit meinen Tutor kontaktieren. Nach Einreichung meiner Aufgaben bekomme ich jedes Mal konstruktives Feedback.

Fachlich gesehen kann ich vieles in meinem aktuellen Job anwenden und verstehe viele Prozesse viel schneller und kann auch was dazu beitragen.
Lisa -Sophie
Geschrieben am 21.07.2022

Klare Empfehlung

A., 25.07.2021
Key-Account-Manager (IHK)
Gut aufbereitet, praxisnah, sehr gute Betreuung.
Ich kann diesen Lehrgang empfehlen. Dieses Fehrnstdudium ist bereits mein fünftes über die SGD und ich bin mit diesem Lehrgang sehr zufrieden. Top Tutoren und faire Bewertungen. Flexibel zu bearbeiten und gute Vorbereitung auf die IHK Prüfung.
A.
Geschrieben am 25.07.2021

Hilfreiches aus Wirtschaft und Vertrieb

Dennis, 14.10.2020
Key-Account-Manager (IHK)
Hilfreiches aus Wirtschaft und Vertrieb inkl. vielen Erfahrungen von langjährigen Mitarbeitern in diesem Bereich.
Man bekommt viel Unterstützung seitens der Ansprechpartner. Rundum ein gelungenes Studium, was evtl. etwas günstiger sein könnte. Ansonsten alles gut.
Dennis
Geschrieben am 14.10.2020

Man bekommt was man erwartet!

Sven, 23.09.2019
Key-Account-Manager (IHK)
Wenn man sich selber hinsetzt und durch den Stoff arbeitet, ihn nicht nur so runter rattert, kann man einiges mitnehmen. Ich habe dies erst im dritten Heft verstanden und dann das erste noch einmal mit durch gearbeitet. Ich finde immer wieder viele Ideen und Ansätze, welche ich in meinem beruflichen und privaten Alltag einfließen lassen kann.
Sven
Geschrieben am 23.09.2019