Super geführter Lehrgang

Julia
Sales Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe letztes Jahr mit dem Studium "Sales Management" angefangen und bin jetzt fast fertig. Von der Einführung, bis über den Online Campus und der Betreuung durch die Fernlehrer, kann ich durchweg nur positive Eindrücke hinterlassen und meine Empfehlung an alle, die sich für ein Fernstudium entscheiden, weitergeben. Man ist durchaus flexibel in der zeitlichen Gestaltung, das Lehrmaterial wird immer in entsprechenden Abständen zugeschickt und bei Fragen stehen einem die Lehrer immer hilfreich zur Seite. Auch hat man die Möglichkeit, sich mit anderen Studenten online auszutauschen. Alles in allem TOP!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitlich flexibel
  • Gar nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maik , 12.01.2022 - Sales Manager (Zertifikat)
Sabrina , 12.08.2020 - Sales Manager (Zertifikat)
Sandra , 17.06.2019 - Sales Manager (Zertifikat)
Stefan , 13.11.2018 - Sales Manager (Zertifikat)
Julia , 17.05.2017 - Sales Manager (Zertifikat)