Ich würde es wieder machen!

Sandra
Sales Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte etwas Sorge, ob ich dieses Fernstudium zwischen Vollzeitarbeit, Haushalt und 2 Kindern schaffe. Aber alles super. Die Zeiteinteilung klappte sehr gut. Das Studienmaterial war übersichtlich und gut verständlich. Bei Fragen und Problemen wurde schnell weitergeholfen. Ich aknn es jederzeit wieder empfehlen. Und suche auch schon nach Kursen, die darauf aufbauen. Ich bin happy, motiviert und sicherer geworden. Und mein Chef freut es.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle und kompetente Hilfe, gute Studieninhalte, gut ausgearbeitete Studienhefte
  • Weitere Kurse im Bereich Vertrieb
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maik , 12.01.2022 - Sales Manager (Zertifikat)
Sabrina , 12.08.2020 - Sales Manager (Zertifikat)
Stefan , 13.11.2018 - Sales Manager (Zertifikat)
Julia , 21.12.2017 - Sales Manager (Zertifikat)
Julia , 17.05.2017 - Sales Manager (Zertifikat)