Der Fernlehrgang "Sales Manager" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Studienmaterial und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sandra , 17.06.2019 - Sales Manager (Zertifikat)
Stefan , 13.11.2018 - Sales Manager (Zertifikat)
Julia , 21.12.2017 - Sales Manager (Zertifikat)
Julia , 17.05.2017 - Sales Manager (Zertifikat)
Julia , 13.12.2016 - Sales Manager (Zertifikat)

Sales Manager
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Key-Account-Manager
Fernakademie für Erwachsenenbildung
IHK-Abschluss
Vertrieb
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

Ich würde es wieder machen!

Sandra, 17.06.2019
Sales Manager (Zertifikat)
Ich hatte etwas Sorge, ob ich dieses Fernstudium zwischen Vollzeitarbeit, Haushalt und 2 Kindern schaffe. Aber alles super. Die Zeiteinteilung klappte sehr gut. Das Studienmaterial war übersichtlich und gut verständlich. Bei Fragen und Problemen wurde schnell weitergeholfen. Ich aknn es jederzeit wieder empfehlen. Und suche auch schon nach Kursen, die darauf aufbauen. Ich bin happy, motiviert und sicherer geworden. Und mein Chef freut es.
Geschrieben am 17.06.2019

Nur gute Erfahrungen

Stefan, 13.11.2018
Sales Manager (Zertifikat)
Dieses Studium, kann ich von zu hause aus machen und erspart mir sehr viel Zeit. Des weiteren bin ich beim lernen sehr Flexibel und kann es meinem Arbeitsalttag anpassen.
Das Studienmaterial ist sehr gut zu verstehen und bringt mich nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiter
Stefan
Geschrieben am 13.11.2018

Super geführter Lehrgang

Julia, 21.12.2017
Sales Manager (Zertifikat)
Ich habe letztes Jahr mit dem Studium "Sales Management" angefangen und bin jetzt fast fertig. Von der Einführung, bis über den Online Campus und der Betreuung durch die Fernlehrer, kann ich durchweg nur positive Eindrücke hinterlassen und meine Empfehlung an alle, die sich für ein Fernstudium entscheiden, weitergeben. Man ist durchaus flexibel in der zeitlichen Gestaltung, das Lehrmaterial wird immer in entsprechenden Abständen zugeschickt und bei Fragen stehen einem die Lehrer immer hilfreich zur Seite. Auch hat man die Möglichkeit, sich mit anderen Studenten online auszutauschen. Alles in allem TOP!
Geschrieben am 21.12.2017

Super Studium

Julia, 17.05.2017
Sales Manager (Zertifikat)
Ich kann den Lehrgang Sales Manager über die SGD nur weiterempfehlen. Tolle und gut organisierte Struktur, sehr gute Lehrunterlagen und einen wirklich schönen und gut durchdachten online Campus. Bei Problemen und Fragen sind die Dozenten immer erreichbar und stehen einem gut zur Seite. Alles in Allem wirklich toll.
Geschrieben am 17.05.2017

Alles in Allem, super!

Julia, 13.12.2016
Sales Manager (Zertifikat)
Ich habe vor kurzemn mit dem Studium "Sales Manager" angefangen und bin rund um zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut, sowie der Aufbau des Lernmaterials. Es wird alles sehr gut erklärt und detailliert beschrieben. Auch der Online-Campus ist eine prima Hilfe, um sich auch mit anderen Teilnehmern austauschen zu können.

Gruß Julia
Geschrieben am 13.12.2016