Sehr gute und schnelle Betreuung!

,
Geprüfter Verkaufsleiter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Gesamterfahrung würde ich als positiv bewerten.
Insgesamt waren die Inhalte klar gegliedert und verständlich aufgebaut. Die Lehrkräfte und die Betreuung haben immer sehr schnell und hilfreich geantwortet bzw. die Aufgaben bewertet.
Das Material dürfte ruhig häufiger aktualisiert werden, da die Themen zum Teil veraltet sind und auch die Fallbeispiele nicht immer aktuell sind.
Das Einsenden Online und die CD´s sind wirklich gut und der Online Campus gelungen.
Dieser Lehrgang ist sehr gut für Vertriebsprofis und Außendienstmitarbeiter die aufsteigen möchten.
Das gelernte Hintergrundwissen kann in der Praxis gut angewandt werden. Das Seminar habe ich nicht besucht, war auch nicht nötig in meinem Fall, da ich bereits mehrere ähnlicher Seminare mitgemacht habe.
Gesamtnote von mir eine 2+
Viele Grüße
Matthias

  • Schnelle Rücksendung und Antworten auf Fragen
  • Lernhefte und Fragen veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Matthias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.02.2016
Matthias
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 25.01.2019 - Geprüfter Verkaufsleiter (Zertifikat)
Oliver , 17.05.2017 - Geprüfter Verkaufsleiter (Zertifikat)
Oliver , 15.12.2016 - Geprüfter Verkaufsleiter (Zertifikat)
Lisa , 02.02.2016 - Geprüfter Verkaufsleiter (Zertifikat)
Sebastian , 14.01.2015 - Geprüfter Verkaufsleiter (Zertifikat)