Sehr gut er ist zu empfehlen

Silke
Digital Sales Manager (Zertifikat)
5.0

Mir hat der Lehrgang sehr gut gefallen. Das flexible und digitale Lehrgangskonzept hat mich sehr unterstützt, da ich diesen Kurs berufsbegleitend absolviert. Man kann diesen Kurs auch sehr gut mit der Familie vereinbaren. Der Inhalt wird auch sehr gut an den Mann gebracht. Der Lehrgang hat mir rundum gefallen. Sehr empfehlenswert!

  • flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.07.2022
Veröffentlicht am 07.07.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Silke,

vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass unser digitales Lernkonzept zu Dir passt und Du nun als Digital Sale Managerin durchstarten kannst.

Es ist schön zu lesen, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Silke
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 07.07.2022
Veröffentlicht am 07.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 22.06.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Andreas , 01.02.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Fabian , 02.01.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Adrian , 25.09.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Alex , 24.08.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)