Digital Sales. Manager. Passt

Adrian
Digital Sales Manager (Zertifikat)
5.0

Toller Kurs. Gerade als Ergänzung zum Online Marketing Manager für mich optimal.
Natürlich kann die Ausbildung kein langes Studium ersetzen,
aber für die Quereinsteigerin und den Quereinsteiger zum Thema halte ich das für eine sehr gelungene Sache. Danke für die jederzeit tolle Betreuung. Alle Bewertung der Arbeiten war professionell und konstrutiv. Danke auch dafür! :)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Adrian
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Adrian,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.
Super, dass der Digital Sales Manager Dich weiter gebracht hat und Du mit unserer Betreuung zufrieden warst.
Nun wünschen wir Dir viel Erfolg beim Ausprobieren und Anwenden Deiner neuen Fähigkeiten :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Adrian
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 22.06.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Andreas , 01.02.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Fabian , 02.01.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Alex , 24.08.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Sven , 04.08.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)