Praxisnahe Inhalte und auf der Höhe der Zeit

Marcel
Digital Sales Manager (Zertifikat)
5.0

Die Weiterbildung lässt sich flexibel absolvieren und bietet viele praxisnahe Handreichungen. Am besten gefällt mir, dass alles on demand ist und ein guter medialer Mix angeboten wird.

Die WBTs lassen sich zum Vertiefen wiederholen und besonders zu betonen ist, dass nützliche Tools besprochen werden.

  • Praxisnah, gute Autoren, Videocontent
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Marcel,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest :)
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anwenden Deiner neu erworbenen Kenntnisse :)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Marcel
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 14.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 22.06.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Andreas , 01.02.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Fabian , 02.01.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Adrian , 25.09.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Alex , 24.08.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)