Mit 4 Kollegen angetreten

Meret
Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Bericht archiviert

Die Akademie bietet Unternehmensvergünstigungen und wir sind dort direkt mit 4 Mitarbeitern angetreten. Kann nur jedem empfehlen das eigene Unternehmen mal zu fragen, ob eine Finanzierung des Studiums übernommen wird. An der Akademie alles soweit in Ordnung. Man hangelt sich anhand von Monatsempfehlungen durch die Inhalte, reicht Einsendehausarbeiten ein, kann aber auch im eigenen Tempo voran schreiten. Wer dran bleibt und den inneren Schweinehund bekämpft, kommt mit dem Zeitfenster gut zurecht. An der IHK lief auch soweit alles ganz gut. Die Prüfer waren irgendwie komisch aber da habe ich vielleicht auch Pech gehabt. Bin nicht sicher, ob da wirklich jeder wusste, was er tut ;-). Fazit: 3 von uns haben bestanden und 1 muss noch mal ran und die Prüfung wiederholen.

  • Zeitlich machbar, interessante Inhalte
  • Komische Prüfer an der IHK
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Meret
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019
Meret
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante IHK-Prüfungsvorbereitungskurs
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moni , 13.06.2019 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Bert , 24.05.2019 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Claus , 07.02.2017 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Sabine , 17.01.2017 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)
Carsten , 26.01.2016 - Fachkaufmann für Vertrieb (IHK)