Der Fernlehrgang "Sales & Vertriebsmanager Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.400 €¹
Diplomierte/r Sales & Vertriebsmanager/in
Hinweise
6 - 12 Monate möglich

Iryna , 25.03.2020 - Sales & Vertriebsmanager Lehrgang (Zertifikat)
Georg , 11.12.2019 - Sales & Vertriebsmanager Lehrgang (Zertifikat)
Wibke , 10.12.2019 - Sales & Vertriebsmanager Lehrgang (Zertifikat)

Vertriebscontroller
karriere tutor GmbH
Vertriebsmanagement
Hochschule Ostfalia
Master of Business Administration (MBA)
Vertriebsspezialist
Lecturio GmbH
Sales Manager
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Die beste Wahl für Leute mit begrenzter Zeit.

Iryna, 25.03.2020
Sales & Vertriebsmanager Lehrgang (Zertifikat)
Für Menschen, die wie ich keine freie Zeit für Abendschulen haben und die Karriereleiter gehen und sich weiterentwickeln wollen, ist dies die beste Option, um mit der entsprechenden Qualität und Kompetenz der Lehrer zu studieren. Die Akademie arbeitet mit Lehrern aus verschiedenen teilen Österreichs zusammen. Was kann nicht umhin, sich zu freuen, denn in der Akademie sind klar und deutlich alle besten Spezialisten Ihres Fachs gesammelt, die qualitativ hochwertiges Material ausbilden und präsentieren. Für mich ist es auch sehr wichtig, dass ich meine Studien-und Prüfungszeit selbst regulieren kann.
Die studentenabteilung ist immer freundlich und bereit, alle Fragen zu beantworten und im Falle von Unklarheiten zu helfen, wofür ein besonderer Dank gilt.
Iryna
Geschrieben am 25.03.2020

Praxisbezug im Hinblick auf Führungskompetenzen

Georg, 11.12.2019
Sales & Vertriebsmanager Lehrgang (Zertifikat)
Vor allem beim Modul Führungskompetenz und Verantwortung konnte ich viele Inhalte aus dem Studium direkt in meine tägliche Arbeit (Teamleitung eines 9 köpfigen Techniker Teams) einfließen lassen und anwenden. Vor allem in Punkto Führungspsychologie konnte ich viele neue Ansätze kennen lernen und versuche dies in der Praxis anzuwenden.
Georg
Geschrieben am 11.12.2019

Perfekt für Bildungskarenz neben Kinderbetreuung

Wibke, 10.12.2019
Sales & Vertriebsmanager Lehrgang (Zertifikat)
Ich habe mich für ein Onlinestudium bei der Wirtschaftsakademie Wien entschieden da ich nebenbei meine 1-jährige Tochter betreue und somit keine Seminartage hätte absolvieren können. Die flexible Einteilung ist optimal und ermöglicht es mir meine Fachkenntnisse während der Zeit die ich zu Hause bin zu erweitern. Die Themen sind gut aufbereitet und die Betreuung ist top. Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Wibke
Geschrieben am 10.12.2019