Der Fernlehrgang "Sales & Vertriebsmanagement" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

600 €¹

Junior Vertriebsmanager - für Quereinsteiger
karriere tutor GmbH

Sehr gute online Weiterbildung

Dominika, 27.05.2021
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Sehr gute Möglichkeit sich online weiterzubilden. Studienmaterial ist sehr gut verarbeitet und Lernvideos sind auch beim Studium hilfreich. Ich fühle mich richtig gut betreut, es gibt ein große Auswahl an Kursen. Studium würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dominika
Geschrieben am 27.05.2021

Das Studienangebot für Deine Bildungskarrenz

Rudolf, 10.12.2019
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Durch das umfangreiche Angebot an unterschiedlichsten Lehrgängen sollte für jeden, der darüber nachdenkt in Bildungskarrenz zu gehen, ein passendes Studium zu finden sein. Die hohe Qualität und Aktualität der Unterlagen, sowie der flexible und ortsunabhängige Studienbetrieb haben meine Erwartungen bis jetzt voll und ganz erfüllt.
Rudolf
Geschrieben am 10.12.2019