Meine Studienerfahrungen

,
Wasser und Umwelt (M.Sc.)
4.8

Mit dem Fernstudium Wasser und Umwelt an der Bauhausuniversität Weimar habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Kursangebot war breit aufgestellt. Die Studienmaterialen waren wissenschaftlich sehr gut aufbereitet und verständlich an Beispielen erklärt.
Die im Studium erworbenen wissenschaftlichen Kenntnisse können in die Praxis sehr gut angewendet werden.
Die zu bearbeitenden Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und bewertet. Der Kontakt zu Dozenten/Tutoren und der Beratungsstelle war immer möglich. Fachliche und organisatorische Fragen wurden umgehend beantwortet. Die Kompetenz der Lehrkräfte sowie die Qualität des Studienmaterials war sehr gut.

  • Sehr guter Praxisbezug; sehr gut organisiert, breites Kursangebot
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.01.2019
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 10.09.2018 - Wasser und Umwelt (M.Sc.)
Stefan , 01.01.2018 - Wasser und Umwelt (M.Sc.)
Gunther , 15.12.2014 - Wasser und Umwelt (M.Sc.)
Hanna , 04.09.2013 - Wasser und Umwelt (M.Sc.)