Sehr guter Kurs,einfach durchzuarbeiten,topService

Daniela
Content Marketing Manager (Zertifikat)
4.3

Ich bin mit dem Konzept sehr zufrieden und überzeugt, es zu schaffen. Videos würden für mich das ganze perfekt machen, die fehlen aktuell leider noch.

Die Hefte sind sehr ausführlich geschrieben mit Verlinkungen zu Blogs, wo es weiteres Wissenswertes zu lesen gibt. Die Prüfungen sind perfekt für meine Prüfungsangst, so dass ich sie inzwischen gerne ablegen. Bequem von zu Hause am Rechner.

  • der umfrangreiche Studieninhalt, breit gefächert
  • Mir fehlen Erklärvideos. Fühle mich nicht selbstständig genug wie nach einer Ausbildung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 11.09.2023 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Antje , 09.10.2022 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Jenny , 23.09.2022 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Nanine , 22.09.2022 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Monika , 22.09.2022 - Content Marketing Manager (Zertifikat)