Diploma in Web Business Management (Zertifikat)

Bewertung
(davon keine im Rating)

Der Fernlehrgang "Diploma in Web Business Management" beim Anbieter "Webmasters Fernakademie" dauert insgesamt 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.500 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

sgd
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Typo3 für Redakteure
Lernen im Internet

Studieren im eigenen Tempo

Irene, 27.05.2015
Diploma in Web Business Management (Zertifikat)
Die Anmeldung ist einfach, die Abrechnung korrekt, bei entsprechendem Anspruch kann ein Bildungsgutschein angerechnet werden. Auch das 14-tägige-Rücktrittsrecht kann komplikationslos in Anspruch genommen werden (Ich hatte mich angemeldet, dann aber zeitliche Problem und deshalb storniert um ein paar Monate später zu starten.)

Besonders gut fand ich, dass sich das Lerntempo individuell anpassen lässt. Kommt man gut voran, kann das nächste Lernheft früher bestellt werden - braucht man mehr Zeit stehen einem die Tutoren auch nach dem offiziellen Ende des Studiums zur Verfügung.

Die umfangreichen Lernhefte bieten ein breites Spektrum - manchmal hat mir etwas die Tiefe gefehlt. In der praktischen Abschlussarbeit, die ich sehr empfehlen kann, lassen sich die in der Theorie gelernten Kenntnisse praktisch anwenden. Dies rundet das Studium excellent ab.

Dank der Zugehörigkeit zu webmasters europe gibt es zum Ablegen der Theorieprüfung zahlreiche Anlaufstellen in ganz Deutschland.
Irene
Geschrieben am 27.05.2015