Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Grundkurs Webseitengestaltung" beim Anbieter "Berufsförderungswerk Würzburg" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 480 €¹.

Fernstudium

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
  • 30 Stunden in bis zu 60 Tagen
  • Dieser Kurs ist besonders barrierefrei und für blinde und sehbehinderte Menschen geeignet.
Web Development Fernstudium

In der heutigen Zeit können wir uns ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen, es ist allgegenwärtig: Wir nutzen es täglich, sei es um uns Informationen einzuholen, für die Arbeit oder zur Unterhaltung. Den Grundstein für alle Websites legen die Webentwickler, die die Struktur und den Aufbau der Seiten gestalten.

Sie möchten mit modernen und benutzerfreundlichen Websites dafür sorgen, dass Menschen schnell und unkompliziert an Informationen kommen? Sie wollen eigene Websites entwickeln und gestalten? Dann ist das Web Development Fernstudium genau das Richtige für Sie.

Alternative Studiengänge

Lernen im Internet
Webentwicklung - HTML, CSS, JavaScript
CeW | Center elektronische Weiterbildung, FernUni Hagen

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Fortsetzung folgt (hoffentlich) ...

Peter F., 06.01.2013
Grundkurs Webseitengestaltung (Zertifikat)
Mir hat dieser Kurs für meine berufliche Zukunft einiges gebracht. HTML-Kenntnisse spielen heutzutage eine große Rolle und dass ich das Zertifikat meiner Bewerbung beilegen konnte, war sicher ein Pluspunkt bei meiner erfolgreichen Bewerbung. Besonders hervorzuheben ist die immer freundliche, motivierende und fachlich extrem gute Betreuung durch Frau Weigand. Ich hoffe es gibt bald einen Fortsetzungs-Kurs.
Peter F.
Geschrieben am 06.01.2013

Prima Betreuung + gute Organisation - alles super!

Thomas, 27.12.2012
Grundkurs Webseitengestaltung (Zertifikat)
Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen, da die Lerninhalte sehr verständlich aufbereitet sind und somit einen leichten Einstieg in die Materie erlauben. Schon nach wenigen Lerneinheiten konnte ich bereits anfangen an meiner eigenen Website zu basteln! Außerdem wurden meine Fragen immer äußerst zügig beantwortet. Insgesamt alles bestens!
Thomas
Geschrieben am 27.12.2012

Sehr guter Grundlagenkurs

Maria, 22.12.2012
Grundkurs Webseitengestaltung (Zertifikat)
Obwohl ich echte Anfängerin war, konnte ich dem Kurs gut folgen. Man findet sich schnell zurecht, alles wird von Anfang an erklärt, es gibt viele Beispiele und viele praktische Übungen. Die Betreuung ist prima, alle Fragen werden umfassend beantwortet, alle Übungen schnell korrigiert. Kann ich nur empfehlen!
Maria
Geschrieben am 22.12.2012