COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Grundsätzlich nur gute Erfahrungen

Luigi, 15.11.2013
PHP Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Endlich mal eine Lernplattform, die einfach zu bedienen ist und fundiertes Wissen so vermittelt, dass man wirklich danach es in der Praxis anwenden kann. Es hat einfach Spass gemacht, weil vor Allem mein Lerntempo berücksichtigt wurde. Der Teletutor war kompetent, freundlich (war nie genervt von meinen Fragen) und die Fragen wurden zeitnah beantwortet. Mit dem Lernmaterial konnte ich gut arbeiten. Der zu vermittelnde Stoff war gut aufbereitet (verständlich erklärt) und die Aufgaben waren sehr praxisorientiert (keine mathematischen theoretischen Aufagben, wie es so oft in Bücher zur Programmierung angeboten werden, wo man nix versteht). Alles in Allem lohnt es sich immer wieder dort sich weiterzubilden, weil auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was ich auch gut finde ist, dass dort alle Kurse staatlich geprüft sind (ZFU). Das Zertifikat kann ich bei Bedarf (z.B. Bewerbungen) mit ruhigem Gewissen anbieten, da es von den Firmen eher anerkannt wird. Ich hoffe, dass ich bald bei lerneniminternet.de einen Kurs für Makroprogrammierung (VisualBasic f. Excel und Word) machen kann. Ich kann die Lernplattform nur empfehlen.
Lui

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Luigi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.11.2013
Luigi
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Helena , 03.07.2017 - PHP Programmierung (Zertifikat)
Stefan , 07.01.2015 - PHP Programmierung (Zertifikat)
Helmbrecht , 11.12.2014 - PHP Programmierung (Zertifikat)