Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Super Lehrer

Helmbrecht, 11.12.2014
PHP Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Herr Betzel und Herr Jaitner sind super Lehrer. Sie hatten viel Geduld mit mir und mit jeder Email schicken diese immer gute Ratschläge und Tipps mit auf den Weg.
Kam Supergut zurecht. Hatte schon den C++ Kurs und jetzt den PHP Kurs belegt.
Als nächstes mache ich den Java-Kurs.
Danke und weiter so.
Bewertung lesen
Helmbrecht
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2014

Grundsätzlich nur gute Erfahrungen

Luigi, 15.11.2013
PHP Programmierung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Endlich mal eine Lernplattform, die einfach zu bedienen ist und fundiertes Wissen so vermittelt, dass man wirklich danach es in der Praxis anwenden kann. Es hat einfach Spass gemacht, weil vor Allem mein Lerntempo berücksichtigt wurde. Der Teletutor war kompetent, freundlich (war nie genervt von meinen Fragen) und die Fragen wurden zeitnah beantwortet. Mit dem Lernmaterial konnte ich gut arbeiten. Der zu vermittelnde Stoff war gut aufbereitet (verständlich erklärt) und die Aufgaben waren sehr praxisorientiert (keine mathematischen theoretischen Aufagben, wie es so oft in Bücher zur Programmierung angeboten werden, wo man nix versteht). Alles in Allem lohnt es sich immer wieder dort sich weiterzubilden, weil auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was ich auch gut finde ist, dass dort alle Kurse staatlich geprüft sind (ZFU). Das Zertifikat kann ich bei Bedarf (z.B. Bewerbungen) mit ruhigem Gewissen anbieten, da es von den Firmen eher anerkannt wird. Ich hoffe, dass ich bald bei lerneniminternet.de einen Kurs für Makroprogrammierung (VisualBasic f. Excel und Word) machen kann. Ich kann die Lernplattform nur empfehlen.
Lui
Bewertung lesen
Luigi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.11.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023