Etwas teuer, aber man lernt was!

Michelle
HTML & CSS (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte vorher bereits etwas Ahnung in Sachen HTML und CSS. Ich wollte aber noch etwas mehr dazulernen und habe mich für den Aufbaukurs entschieden. Das Ganze lässt sich super mit einem Vollzeit-Job kombinieren, weil ich genau die Zeit bekommen habe, die ich gebraucht habe. Der Kurs ist zwar (im Vergleich mit ähnlichen Internetkursen) etwas teuerer, aber man wird kompetent betreut und bekommt sehr schnell eine Antwort auf seine Mails.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2014
Veröffentlicht am 24.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Berat , 26.09.2022 - HTML & CSS (Zertifikat)
Max , 14.01.2021 - HTML & CSS (Zertifikat)
Fabian , 28.09.2017 - HTML & CSS (Zertifikat)
Sebastian , 10.07.2017 - HTML & CSS (Zertifikat)
Jamila , 15.07.2016 - HTML & CSS (Zertifikat)