In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super und freundliche Betreuung!

Philipp, 26.06.2015
HTML & CSS (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr übersichtlich und auch einfach gestaltet. Auch als Anfänger ist es einfach in die Materie einzusteigen. Die Kompetenz des Experten war hervorragend und auch der Kontakt per Email verlief problemlos. Viele Tipps bekommen, vor allem auch sehr schnell zu Problemen an denen man selbst lange überlegte. Die Aufgaben wurden sofort bis zum nächsten Tag beantwortet bzw. korrigiert oder sogar bessere Lösungsvorschläge noch hinzugefügt. Top!
Philipp
Geschrieben am 26.06.2015

Etwas teuer, aber man lernt was!

Michelle, 24.11.2014
HTML & CSS (Zertifikat)
Ich hatte vorher bereits etwas Ahnung in Sachen HTML und CSS. Ich wollte aber noch etwas mehr dazulernen und habe mich für den Aufbaukurs entschieden. Das Ganze lässt sich super mit einem Vollzeit-Job kombinieren, weil ich genau die Zeit bekommen habe, die ich gebraucht habe. Der Kurs ist zwar (im Vergleich mit ähnlichen Internetkursen) etwas teuerer, aber man wird kompetent betreut und bekommt sehr schnell eine Antwort auf seine Mails.

Michelle
Geschrieben am 24.11.2014

Gut organisiert, hilfsbereit. Schnell. Kompetent

Felix, 31.10.2014
HTML & CSS (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind fachlich kompetent auf dem neusten Stand. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit und haben mir bei Problemen geholfen. Ich kam mir gut aufgehoben vor und wurde stets mit Rat und Tat unterstützt. Auch der Kontakt zu andere Kursteilnehmern ist möglich, sodass ein reger Austausch von Informationen und Wissen ermöglicht wird. Alles in allem ein super Kurs.
Felix
Geschrieben am 31.10.2014

Sehr gute Betreuung!

Holger, 02.06.2014
HTML & CSS (Zertifikat)
Auf Rückfragen wird sehr schnell und einfach geantwortet. Die Unterlagen sind sehr strukturiert aufgebaut und einfach erklärt, zwischendurch immer wieder Aufgaben zum Üben vorhanden. Abschlussaufgaben sind sehr anspruchsvoll, können aber zum Bestehen des Kurses bewältigt werden.
Holger
Geschrieben am 02.06.2014