Mein zweites Studium - gewohnte Qualität

Alexander
PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
5.0

Erstes Studium IT Betriebswirt, aktuell PH´P Datenbankentwickler
Fernstudium ist immer das, was man selber daraus macht.
Man muss sich selber an der Nase fassen und lernen. Lerngruppen sind hilfreich - ich selber habe meine Lerngruppe hier bei mir.
Im aktuellen Studiengang hilft abschreiben nichts - die Programmieraufgaben bauen aufeinander auf - das macht es richtig interessant.
Mir selber macht es Spaß, da ich meine Zeit selber einteile und in meinem Tempo lernen kann.
Meine Erfahrung ist auch, dass die Fernlehrer sehr schnell antworten und auch bei Problemen helfen oder einen auf den richtigen Weg bringen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Einteilung / eigenes Tempo.
  • Habe ich eigentlich keines - das macht man sich höchstens selber.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021
Alexander
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bülent , 16.08.2016 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)