Gut aufgebaute Studienhefte

Bülent
PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

In den Studienheften gab es Stellen, wo ich verzeifelt war, ob es Fehler gäbe oder nicht, denn es gab selbstverständlich Stellen, wo ich nicht so einfach an die Lösungen kommen konnte, so wie sie es in den Materialen präsentiert wurde. Online stellte ich Fragen zu meinem Fachdozenten, der mir umgehend eine Antwort schickte. Nachdem ich die Aufgaben der Studienhefte löste, bekam ich umgehend eine Bewertung was sehr erfreulich war. Jedoch könnte man auch als Feedback alternative Lösungen zuschicken können. Denn es gibt ja nicht nur ein Weg zur Lösung. Die in den Seminaren behandelten Beispiele haben mir besonders gefallen, da sie gut ausgewählt waren, was in der Praxis häufig vorkommen kann. Ich bedanke mich bei allen Dozenten die mir einiges beigebracht haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten
  • Wenige Aufgaben / Beispiele am Ende der Abschnitte
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Bülent
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Bülent
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arkadiusz , 12.03.2022 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Christian , 17.12.2019 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Martin , 17.05.2017 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Florian , 21.04.2017 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Christiane , 19.08.2016 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)