Sehr gute Erfahrung

Christian
PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrung mit dem Fernstudium gemacht. Die Anmeldung verlief Problemlos. Das Studienmatierial wurde sofort versandt. Sehr gut finde ich, dass sämtliches Material Online abrufbar ist, sodass man diese von überall und von jedem Gerät aus einsehen kann. Außerdem kann man die Einsendeaufgaben auch direkt online einreichen, was wieder eine Aufwand- und Zeitersparnis darstellt.
Die Studienhefte sind verständlich geschrieben. Anfragen / Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arkadiusz , 12.03.2022 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Martin , 17.05.2017 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Bülent , 17.05.2017 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Florian , 21.04.2017 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Christiane , 19.08.2016 - PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)