In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich noch nicht bewerten

Andrea, 25.11.2015
PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Da ich erst mit dem Studium angefangen habe, kann ich noch nicht viel mitteilen. Ich habe auch noch keinen weiteren Betreuungsbedarf gehabt. Man muss wissen, auf was man sich mit einem Fernstudium einlässt, das bedeutet eben auch viel Eigeninitiative.
Andrea
Geschrieben am 25.11.2015

Positive Erfahrung

Mohamed, 04.03.2015
- Kompetenz der Lehrer ist gut
- Qualität der Hefte ist leider alt. Hoffe auf neue Hefte
- Korrektur der Einsendeaufgaben geht schnell
- Kontakt zum Fernlehrer klappt super
- Beratung & Service des Instituts Super. Habe gerade ein Seminar vorort absolviert und richtig zu empfehlen.
Mohamed
Geschrieben am 04.03.2015

Gute Betreuung, telefonisch und per Email

Nicole, 03.03.2015
PHP-Datenbankentwickler (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr heterogen in der Schwierigkeit der Inhalte. Die ersten 3 Hefte habe ich in 2 Tagen gelöst. Einige Hefte enthalten Fehler im Programmcode.
Die Bewertung der Aufgaben ist sehr schnell. Kontakt zur Studienmanagerin ist auch gut.
Telefonische wurde ich 2 x kontaktiert - vor Vertragsabschluss. Die Unterlagen, die ich angefordert habe kamen schnell und ordentlich bei mir an.

Insgesamt bin ich bislang zufrieden - wegen der Fehler in den Heften allerdings mit dem Preis nicht ganz einverstanden.
Nicole
Geschrieben am 03.03.2015