Sehr gute Erfahrung bei ILS

Fahim
Web-Entwickler (Zertifikat)
4.8

Ich habe sehr gute Erfahrung bei Ils gemacht. Meine Anliegen wurden immer schnell und problemlos gelöst, die Betreuer waren sehr gut erreichbar, Mail Antworten kamen sehr schnell an. Man hat sich sehr verstanden gefühlt bei der Betreuung von Ils. Ich fand das Lernmaterial sehr gut und deutlich, man war sehr wenig auf Hilfe angewiesen. Die Aufgaben waren sehr klar und deutlich formuliert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dadurch, dass man zu Hause lernt, kann man sich die Lernzeit selber einteilen.
  • Man hat wenig Austausch mit anderen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fahim
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022
Fahim
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rico , 14.09.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Robert , 21.06.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Maximilian , 21.02.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Thorsten , 19.10.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Paul , 18.10.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)