Tolle Lerninhalte

Thorsten
Web-Entwickler (Zertifikat)
5.0

HTML, CSS, Javascript usw. wurde anhand von Beispielen anschaulich vermittelt. Man hatte viel Spaß bei der Erstellung der Übungsbeispiele und konnte den Lernstoff gut in den Klausuren umsetzen. Während des Studiums bekommt man viele Inspirationen zum Gestalten für neu Webseiten. Ich fand das Studium sehr nützlich für meinen Arbeitsaltag und kann den Lehrgang jedem ITler, der im Bereich Websitegestaltung, Shatepoint usw. tätig ist, nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thorsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022
Thorsten
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2022
Veröffentlicht am 19.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rico , 14.09.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Robert , 21.06.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Maximilian , 21.02.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Paul , 18.10.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Timurhan , 11.10.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)