Bisher fast durchgängig nur positive Erfahrung

Joerg
Web-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit meinem nun bereits 3ten Onlineseminar bei zwei verschiedenen Anbietern bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Ansprüche die ich in diese Form des Erlernens von neuen Themen stelle wurden durch die Lehrhefte und die Lehrkräfte immer erfüllt.
Sicher gibt es immer wieder Nuancen im Lehrmaterial wie auch bei den Lehrkräften, aber alles in allem passt das Gesamtpaket für mich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrhefte geben die wesentliche Inhalte des Themengebietes an und sind im großen und ganzen schlüssig aufgebaut. Die Reaktion auf anfragen erfolgte sehr rasch.
  • Aktualität könnte in dem ein oder anderen Lehrheftthema größer sein.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Joerg
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019
Joerg
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rico , 14.09.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Robert , 21.06.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Maximilian , 21.02.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Thorsten , 19.10.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Paul , 18.10.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)