Umfangreiches Wissen

Vicky
Web-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Von den Basics bis zu weiterem Wissen hat man alles im Blick gehabt. Allerdings fande ich den Einstieg mit einiger Theorie zum Führen eines Unternehmens etwas zu viel, da ich mich ausschließlich im Thema Webentwicklung weiterbilden möchte.

Die Themen waren ansonsten gut aufgeteilt, für meine Art zu Lernen wäre es jedoch besser gewesen zb bei JavaScript nach den Basics direkt das Thema Fortgeschritten zu erarbeiten. Zudem hätte ich gerne noch ein paar weitere Übungen zu JavaScript gehabt, da ich dieses Thema als am komplexesten empfand.

Ansonsten bin ich durch und duch zufrieden, habe mir jedoch ein bisschen mehr erwartet was einige komplexe Themen anging um diese etwas mehr zu spezialisieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, schnelle Antworten
  • Selbstmanagement
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vicky
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 09.11.2020
Vicky
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 09.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rico , 14.09.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Robert , 21.06.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Maximilian , 21.02.2023 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Thorsten , 19.10.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)
Paul , 18.10.2022 - Web-Entwickler (Zertifikat)